Dienstag, 16. Oktober 2012

Plötzlich ist er da

Gestern habe ich meinen Wintermantel aus dem Schrank geholt, die Sandalen und Ballerinas in ihrem Winterquartier verstaut und vergebens nach Mütze und Handschuhen gesucht. Überrascht reibe ich mir die Augen und stelle fest: Es ist Herbst! Warme Oktobersonne, Kürbisse, Kerzenlicht, heißer Kakao, Kastanien und Blätterrascheln, mit Gummistiefeln in Pfützen springen. In diesem Jahr sind Frühling und Sommer fast unbemerkt an mir vorbeigerauscht. Vor mir nun die kalte Jahreszeit, ein neuer Lebensabschnitt und ein neuer Entschluss: Mehr Schönes! Nach Monaten des Bücherwälzens, Schreibens, Verwerfens, dem Immer-Weiter und dann Endlich-Doch-Fertig-Sein möchte ich mich jetzt wieder auf meine Herzensdinge konzentrieren, meine große Leidenschaft für Selbstgemachtes: DIY, basteln, handarbeiten, backen, kochen. Und ich schreibe gern. Daher trage ich seit über einem halben Jahr den Plan mit mir herum, selbst einen Blog über diese Herzensangelegenheiten zu schreiben. Hier ist er. Ich wünsche euch viel Vergnügen im Holunderweg 18!
Von Herzen
Natalie







Kommentare:

  1. ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt, wünsch dir viel Inspiration und reichlich Feedback,
    liebe Grüsse, E.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    ich danke dir sehr!
    Herzlich,
    Natalie

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...