Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar

Heute habe ich einen Samstag nur mit mir verbracht. Weniger geschafft als gehofft, aber die Jahresanfangslethargie hoffentlich abgestriffen. Ich habe den sonnig-eisigkalten Tag heute drinnen und draußen genossen und nehme euch jetzt mit durch meinen Tag.
Was es mit den 12 von 12 auf sich hat? Vielleicht kennt ihr schon die hübsche Aktion, die Chad Darnell ins Leben gerufen hat und durch Caro von Draußen nur Kännchen im deutschsprachigen Raum weitergeführt wird: Am 12. fotografiert man seinen Tagesablauf und zeigt davon dann zwölf Fotos in seinem Blog - 12 von 12. Los gehts.

Heute habe ich
mit viel Zimt gefrühstückt.
Ein Geburtstagsgeschenk genäht,
und es postfertig eingetütet.













Habe in strahlendem Sonnenschein zu Fuß die Autobahn überquert,
und schon wieder ein Geschäft entdeckt, in dem es "und mehr" zu kaufen gibt.

Mich um meine Zukunft gekümmert.
Einen DIY-Post für die nächste Woche vorbereitet,
und an einer weiteren Idee gebastelt.
Einen Tatort mit der verehrungswürdigen Maria Furtwängler angesehen,
mich nebenbei mit einem guten Vorsatz vertraut gemacht
und für die Zeit danach vorgesorgt.


 Morgen gibt´s was Süßes!

Ich wünsche euch Schönes,

Natalie



Kommentare:

  1. waren das aber schöne 12 von 12! Und Dein Blog ist eine Entdeckung - ich freue mich auf's Wiederkommen! Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die 12 in 12 wurden von Chad Darnell (USA) ins Leben gerufen - Ehre wem Ehre gebührt...
    LG ♥nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nic, danke für den Hinweis. Dass 12 von 12 auf Chad Darnell zurückgeht, ist mir bewusst, aber ich wollte als Einleitung keinen Roman schreiben. Aber ich habe die 12-von12-Erklärung jetzt geändert.
      Viele Grüße
      Natalie

      Löschen
  3. Diesmal ohne Tippfehler:

    Hallo Natalie! Ich sehe, dass du Basen-Fasten machen möchtest bzw. gemacht hast??? So ein Zufall, denn ich gebe, gemeinsam mit meiner Kollegin, nach Karneval eine Vitalitätskur, der Basen-Fasten nach Wacker beinhaltet (ist schon ausgebucht). Schreib mir doch mal deine Erfahrung per private Nachricht - würde mich freuen! Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...