Montag, 13. Mai 2013

12 von 12 im Mai: Ostsee-Spezial

Über das lange Himmelfahrt-Wochenende war ich am Meer. Möwengekreisch im Ohr, Salzluft in der Nase und Sand im Schuh ist für mich Urlaub. Auch wenn das Wetter nicht bikinitauglich war, im Strandkorb ließ es sich gut aushalten. Weil sich mein 12. Mai hauptsächlich auf der Autobahn im Stau abgespielt hat, gibt es einfach ein kleines Wochenendurlaubsreview zu sehen.

Immerhin mit den Füßen im Wasser - auch mal ohne Schuhe, aber nur eine hundertstel Sekunde lang, weil eiskalt.


Die Möwen sehen alle aus,
als ob sie Emma hießen. [...]


Lübeck, was für eine gute Stadt! Wunderschöne Altstadt, kleine Lädchen und astreine Marzipantorte.

Das weltbeste Eis gibt es in Timmendorfer Strand. Lustige Schilder auch.


Frischer Fisch direkt vom Kutter in Travemünde.

Tschö Ostsee, Hallo Stau. Dafür können wir jetzt alle aktuellen Radio-Hits mitsingen.


Alle anderen Beiträge zu 12 von 12 und was es überhaupt damit auf sich hat, gibt es wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Ich wünsche euch Schönes

Natalie

Kommentare:

  1. Oh, sehr schön. Auch ich liebe das Meer, den Sand und das Salz auf den Lippen..da wäre ich am Wochenende auch schon gerne gewesen.
    Liebe Grüße
    Mone :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schööööö, MEER!!! Sieht toll aus, bin ein wenig neidisch... ;-)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, u.a. Lübeck und Travemünde, da habe ich viele Jahre Urlaub gemnacht. So lange bis ich jeden Grashalm persönlich kannte ;-). Am schönsten im Sommer sollte man meinen, aber wir hatten auch Sommertage, die nicht besser waren als euer Wetter jetzt. Meer geht immer... ;-).

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Sand in den Schuhen hatte ich auch am Wochenende. Hach.
    Die Schilder sind ja wirklich super :-)
    Da hast du ordentlich Kraft getankt für die neue Aufgabe.

    AntwortenLöschen
  5. Marzipantorte und Strand - das klingt nach dem perfekten Tag :o)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und auf das weltbeste Eis könnte ich jetzt auch :)
    Entschuldige das ich nicht sooo oft kommentiere, aber ich lese meistens über den Google Reader und komme nur selten zu bloglovin! Ich versuche mich zu bessern!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Fotos aus einer tollen Gegend! So ein Stück Marzipantorte würde mir jetzt auch gefallen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...