Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni: Servus Stuttgart

Nachdem mich das Leben 1.0 so voll erwischt hat und ich die letzten sechs Wochen in einem Taumel aus Vorfreude, Kisten packen, ein bisschen Angst und Kisten wieder auspacken verbracht habe, ist jetzt so etwas wie Ruhe eingekehrt. Ich bin angekommen. Immernoch ist alles furchtbar aufregend und neu und ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Aber ich bin hier. Auch jetzt wieder im Leben 2.0. Hallo :)
Es ist mal wieder der 12. und das war mein Tag:

Heute habe ich

meinem Salat beim Wachsen zugeschaut und auf den Bus gewartet.

Mir von Alfred über die Schulter schauen lassen und einen wichtigen Termin notiert.

Mich wie jeden Tag über dieses Schild gefreut und einen After Work-Ausflug in die Nachbarstadt zur Sparkasse gemacht.

Endlich einen würdigen Platz für meine Kochbücher gefunden und auf der Terasse geschmaust.


Flaschen für die anstehende Holundersirup-Produktion bestellt und den einen oder anderen Keks gegessen.

Hach, nur zehn Bilder... Dafür gibt's noch zweimal Blümchen vom Wochenende aus dem Botanischen Garten:


Eventueller Foto-Durst wird jetzt auch bei Instagram gestillt: Natalie_Holunderweg18

Ich wünsche euch Schönes

Natalie




Kommentare:

  1. Es freut mich zu hören, dass der Umzug gut geklappt hat und Du nun endlich die neuen vier Wände und die neuen Stadt drum herum genießen kannst.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. buchmesse, hey, Daumen hoch. Bist du nur Mittwoch da? Ich weiß noch nicht, welche Tage ich komme.
    du musst unbedingt mal erzählen, wie es ist :-)
    schön, dass du gut angekommen ist - wie es aussieht, hast du auch eine prima Wohnung gefunden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine coole Idee für die Kochbücher! Und wie so oft wünschte ich, unsere Küche wäre größer... ;-)

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, daß Du Dich mittlerweile etwas eingelebt hast. Umzüge sind einfach wahnsinnig stressig und hektisch. Die "Bücherkiste" an der Wand gefällt mir übrigens total gut!

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...