Montag, 26. August 2013

Fotomanie im August: A, B, C, Fee!

A, B, C, easy as one, two, three - wussten schon die Jackson Five. Die liebe Fee hatte eine phänomenale Idee und jetzt muss das Lied umgeschrieben werden. A, B,C, easy as 12.943! Denn so viele Fotos sind bei Fees Instagram-ABC entstanden. Am ersten August ging es los mit dem Buchstaben A und am 24. endete das ganze mit XYZ. Bei so lustigen Dingen bin ich gerne dabei. Auch wenn ich jetzt süchtig nach Instagram bin.

Mein August-ABC geht so:
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, jeden Tag mit offeneren Augen durch die Welt zu gehen und nach einem passenden Motiv zu suchen. Ich kann jetzt nur noch in Anfangsbuchstaben denken.
Wenn ihr einen Blick auf einen Teil oder gar alle Instagram-ABC-Fotos werfen wollt, könnt ihr das bei Instagram mit #abcfee machen. Im Oktober gibt es übrigens ein neues Instagram-Spiel á la Fee.

Ich wünsche euch Schönes

Natalie

P.S.: Diese und weitere Fotos findet ihr in meinem Instagram-Profil.

Kommentare:

  1. <3 Ja, das mit den Anfangsbuchstaben verfolgt einen. Mal sehen, ob wir das im Oktober neu lernen müssen, oder ob es immer noh im Blut ist ;)!

    AntwortenLöschen
  2. witzige idee mit dem august a,b,c! ��
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Sag aber bitte, dass die süße Ente nicht Deine ist, denn sonst muss ich mich auf den Weg machen und sie aus Deiner Einfahrt klauen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön die Bilder aus Deinem ABC! :-D

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...