Donnerstag, 12. September 2013

12 vom 12 im September

Heute vor einer Woche war ich im Freibad. Heute habe ich mir bei der Arbeit gewünscht, ich hätte eine kuschelige Wolldecke dabei. Gut, ich könnte auch mal meine Abneigung gegen Pullover ablegen - aber Pullover im September? Kommt nicht in Frage. Lieber Herbst, werd doch bitte golden. Danke.

Heute habe ich
oben und unten aufeinander abgestimmt.

Versucht, das Blümlein durch extrem viel Licht am Leben zu erhalten. Ende noch offen. Gearbeitet.

Mir den September so nicht vorgestellt. Viel gelesen.
Jemanden gefunden, der sich über den Regen freut. Den Herbst entdeckt.

Immernoch keinen Ikea-Katalog bekommen. Holunderweg-Brainstorming betrieben.
Mich gefragt, ob das noch was wird. Kürbislasagne gegessen.
In 82 Tagen ist der 1. Advent. Aber es war doch noch neulich, dass ich morgens zum ersten Mal ohne Jacke aus dem Haus gegangen bin. Sonnenmilch gekauft habe. Mindestens einmal am Tag Eis gegessen habe. Das geht mir alles zu schnell.

Hoffentlich hattet ihr einen guten Tag. Wenn ihr Lust habt, anderen durch ihren 12. September zu folgen, führt der Weg wie immer zu Caro.

Ich wünsche euch Schönes

Natalie

Kommentare:

  1. Gerade heute war ich mit Kollegen essen und wir haben darüber gesprochen, dass wir bald wieder Weihnachtsgeschenke besorgen müssen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Anmerkung zum Ikea Katalog. Hast du einen Katalog bestellt? Bisher kam der auch bei mir immer wie eine Postwurfsendung. Ich glaube aber Ikea spart, weil viele den Katalog ungesehen weggeworfen haben. Dieses Jahr bin ich auf der Webseite über einen Link gestolpert, der prüfen sollte, ob meine Adresse einen Katalog erhält. Ergebnis: Leider nicht *huch*, aber ich könnte einen Katalog bestellen. Gesagt getan und ca. 5 Tage später lag einer (undressiert) im Briefkasten. Der o.g. Link scheint jetzt weg zu sein, aber hier http://www.ikea.com/ms/de_DE/aktivitet/Katalogbestellung.html kann man nach wie vor einen Katalog bestellen. Vielleicht hilft's.

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...