Montag, 23. Juni 2014

Linsenfalafel mit Mango-Chili-Dip
[ Holunderweg zu Gast]

Wenn man mich fragt, was ich am Bloggen ganz besonders fein finde, ist ganz vorne mit dabei, dass man tolle Leute kennenlernt in diesem Internetz Man vereinsamt nicht vorm Computer, man bereichert sich. Die Wege werden plötzlich kurz, zum Beispiel zwischen dem Ruhrgebiet und Stuttgart.
Heute picknicke ich in Bochum, bei Simone von LeckerBox. Bei Simone findet ihr tolle Anregungen für Snacks und Mahlzeiten für die Mittagpause, Unterwegs und einfach so, das alles schön und praktisch in Lunch- oder Bentoboxen verpackt. Außerdem veranstaltet sie alle zwei Wochen die Mittwochsbox. Hierbei kann jeder mitmachen und zum vorgegebenen Thema eine Rezeptidee veröffentlichen. Simone veröffentlicht dann alle Teilnehmer der jeweiligen Mittwochsbox.
Bloggen verbindet, Picknicken auch. Sechs Bloggerinnen sind in den kommenden sechs Wochen bei Simone zu Gast. Ich bin die zweite im Bunde und habe Linsenfalafel mit Mango-Dip dabei. Hier geht´s zum Rezept.
Vegan Linsenfalfel mit Mango-Chili-Dip Foodblog Holunderweg 18

Ich wünsche euch Schönes

Natalie

Kommentare:

  1. MEI NETT is des gell wenn ma andere trifft,,,
    HOB DES AH scho mal gmacht,,,
    des is wia wenn ma oan ewig kennt,,,
    HOBS no fein,,
    bussale aus TIROL bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. uih, die sehen wirklich lecker aus :) jetzt bin ich neugierig und schaue mal beim Picknick vorbei ;) (ich werde immer so leicht Futterneidisch, wenn man anderen Leuten im Park beim Picknicken zusehen kann :D aber wenn ich das Rezept bekommen kann, ist es sicher nur halb so schlimm ;) ) Liebste Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...