Samstag, 23. August 2014

Urlaubslektüre & Buchgeflüster
[Holunderweg zu Gast]

Ich lese. Viel, furchtbar gerne, aber nicht alles. Und ich bin eine von denen, die Bücher nur in einer extra Tasche in der Tasche mit sich herumtragen, damit nichts knickt, zerkratzt oder schmutzig wird. Sonst bekomme ich die Krise. Bücher, die gelesen aussehen, mögen Charme haben, aber meine Bücher dürfen nicht so aussehen. Ich glaube, alle, die das lesen und wissen, wie es sonst in meinem Leben um das Thema Ordnung bestellt ist, wischen sich grad Lachtränen aus den Augenwinkeln.
Frau Glasgeflüster Britta hat mich gefragt, ob ich von meinem aktuellen Lieblingsbuch im Rahmen ihrer Campingwoche erzählen möchte. Wollte ich.
Rezension Buchtipp Dein eines, wildes, kostbares Leben Jugendbuch All Age Urlaubslektüre Blog Holunderweg18
In diesem geht es um eine lebenswichtige Frage. Mehr vom Inhalt, was für mich ein gutes Buch ist und warum ich gerne ein bisschen mehr die coole, ausgeflippte beste Freundin wäre, findet ihr hier, bei Britta vom wunderbaren Blog Glasgeflüster.

Buchtipp Rezension Urlaubslektüre Dein eines, wildes, kostbares Leben Kosmos Verlag Jugendbuch All Age Blog Holunderweg18
Britta wird euch mit Einmachfieber anstecken. So wie ihr Lachen und ihre Fröhlichkeit in echt anstecken, werdet ihr euch ab nun die Fragen stellen, warum ihr noch nie etwas eingeweckt und warum bloß noch nie selbst Senf gekocht habt. 

Ich wünsche euch Schönes
Natalie

1 Kommentar:

  1. Bücherempfehlungen sind so toll!! Danke, ich werd es mir zum Geburtstag wünschen ;)

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...